Samsung Galaxy S3 bei Saturn und Amazon aktuell für 475 Euro (Deal)

Nachdem das Samsung Galaxy S3 nun auch schon den ein oder anderen Monat erhältlich ist, fängt nun der übliche Preissturz an. Den Anfang machen hier die beiden großen Händler Saturn und Amazon, bei denen es das Galaxy S3 derzeit für 475 Euro gibt. Bei Saturn kann man dabei sowohl die weiße, als auch die blaue Version für diesen Preis bekommen, bei Amazon zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die Blaue. Laut dem Newsletter, den Saturn heute herausgegeben hat, gilt der Preis nur bis zum 01. Oktober, ihr müsstet dann also schell zuschlagen. Wie lange Amazon diesen Preis hält, kann ich euch aktuell leider nicht sagen.

Falls ihr vorher etwas zum Flagschiff-Smartphone mit dem 4,8“-Display und Quad-Core-CPU nachlesen wollt, kann ich euch unseren Test zum Gerät wärmstens ans Herz legen und auch unsere Verlosung diverser Oberschalen für das S3 möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Danke auch an SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör