Samsung Galaxy S3 Mini bei Händler gelistet

Am Donnerstag findet hier in Deutschland ein Presseevent von Samsung Mobile statt und auf dem Plan steht sehr wahrscheinlich das Galaxy S3 Mini. Weitere Hinweise dazu gab es erst vor ein paar Tagen, als bei uns die entsprechende Einladung eintraf und ein kleines Gerät der S-Serie andeutete. Shops in Norwegen und Schweden haben jetzt auch ein Galaxy S3 Mini in ihre Bestandsliste aufgenommen. Angeboten wird demnach eine Version mit und eine ohne NFC und das Gerät kommt in Blau und Weiß auf den Markt. Ich bin sehr gespannt auf das Gerät, da ich die Android-Flaggschiffe in letzter Zeit immer wieder wegen ihren immer größer werdenden Displays kritisiert habe. Vielleicht bringt Samsung zum Weihnachtsgeschäft ja mal ein Flaggschiff mit einem Display um die 4 Zoll auf den Markt. Ich würde es sehr begrüßen.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables