Samsung Galaxy S3: Rote Version im Video

Nachdem die rote Version vom Samsung Galaxy S3 offiziell ist, können wir nun auch einen ersten Blick in Videoform auf das Gerät werfen. Ähnlich wie bei der blauen Version entspricht auch die rote Version eher nicht der Optik des Pressefotos, sie ist etwas gediegener und geht schon eher ins leicht bräunliche. In den USA kommt das Samsung Galaxy 3 ja bekanntlich mit LTE, 2GB RAM und einer leistungsstarken Dual-Core-CPU auf den Markt. Rein theoretisch könnte man die weitere Farbvariante auch hierzulande sehen, allerdings gehe ich davon aus, dass dies wenn dann erst im diesjährigen Weihnachtsgeschäft der Fall sein wird. Auch wenn ich zunächst skeptisch war, finde ich die rote Variante gar nicht so schlecht.

Quelle technobuffalo engadget Danke Jochen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität