Samsung Galaxy S4: Die Geschichte des Designs (Video)

Samsung hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht, in dem man sich der Geschichte des Designs vom neuen Flaggschiff Galaxy S4 widmet. Im Video kommen mehrere Mitarbeiter von Samsung zu Wort, die leider nur koreanisch sprechen, es gibt allerdings auch englische Untertitel für internationale Zuschauer. Schaut euch das Video bei Interesse einfach mal in Ruhe an, ich finde es ganz nett gemacht und durchaus sehenswert. Bedenkt allerdings immer, dass es sich hier um ein Video von Samsung handelt, welches nicht nur als Informationsquelle, sondern vor allem zur Vermarktung des Gerätes dient. Das Samsung Galaxy S4 wird uns in den nächsten Tagen und Wochen noch eine Weile begleiten, nach dem ersten Vergleich mit dem One, gab es erst heute früh auch schon einen ersten Eindruck zum Gerät.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech