Samsung Galaxy S4 erhält Firmware-Update

Samsung Galaxy S4 Update IMG-20130722-WA0001

In diesen Minuten bekommt das ungebrandete Samsung Galaxy S4 wieder ein kleineres Firmware-Update spendiert. Das knapp 50 MB große Update sollte dem Datenpaket zuliebe über das W-Lan heruntergeladen werden. Wer möchte, kann nach einer kleinen Sicherheitsabfrage aber auch den mobilen Datenzugriff nutzen. Das Update selbst wird euch auf dem Handy via OTA angezeigt. Die System-Info nach dem Update lautet wie folgt:

Galaxy S4 Update IMG-20130722-WA0002

Leider haben wir noch keinerlei Informationen, was mit diesem Update geändert wurde. Bei der Aktualisierung wurde lediglich „Verbesserte Stabilität“ als Oberbegriff angegeben. Sollte euch sonst noch etwas auffallen, freuen wir uns über eine kleine Info hierzu in den Kommentaren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones