Samsung Galaxy S4: Erste Werbeclips veröffentlicht

samsung_galaxy_s4_header

Das Samsung Galaxy S4 dürfte noch diesen Monat bei den ersten Händlern landen und passend dazu hat Samsung jetzt auf seinem YouTube-Kanal drei offizielle Werbeclips für das neue Android-Flaggschiff veröffentlicht. Man konzentriert sich in den Werbeclips auf drei Funktionen des Galaxy S4, einmal den S Translator, dann Group Play und schließlich noch Sound Shot. Die Videos wurden auf dem niederländischen Kanal von Samsung hochgeladen, sind allerdings Englisch oder besitzen einen Untertitel. Neben diesen drei Videos, die das Gerät im Alltag zeigen und auf Emotionen setzen, gibt es auch einen einminütigen TV-Spot für Großbritannien, den Android Central erhalten und veröffentlicht hat. Dieser konzentriert sich allerdings mehr auf die Hardware des Samsung Galaxy S4, gefällt mir persönlich aber auch ganz gut. Mal schauen, wann wir die ersten Clips für den deutschen Markt sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables