Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing geht online (Video)

Es dauert nicht mehr lange, bis das Samsung Galaxy S4 im Einzelhandel landen wird und passend dazu scheint man auch schon die ersten Testgeräte an große Blogs verschickt zu haben. Ein Embargo, zumindest für ein Unboxing, scheint es dabei nicht zu geben, bei PhoneArena hat man das gute Stück also schon mal ausgepackt. Samsung setzt auch beim Galaxy S4 auf sein neues Design bei Verpackungen, die übrigens auch komplett recyclebar sind und wie ich finde ganz hübsch aussehen. Überraschungen gibt es beim Unboxing keine, ihr bekommt als kleinen Zusatz allerdings auch den Verpackungsinhalt des Galaxy Note 8.0 zu sehen. Wir sind jetzt natürlich gespannt, wann in Deutschland die ersten Testgeräte ausgeliefert werden.

quelle phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones