Samsung Galaxy S4: Vergleich mit dem HTC One und Galaxy S3 (Video)

Das Samsung Galaxy S4 und HTC One gehören für mich beide zu den beiden Spitzenmodellen in diesem Frühjahr, wenn es um Android geht. Es gibt zwar noch weitere Modelle (wie zum Beispiel das Sony Xperia Z), doch ich persönlich finde diesen Vergleich noch eine Ecke interessanter. Da ich in New York neben einem Samsung Galaxy S3 auch mein HTC One dabei hatte, habe ich die beiden Modelle mal kurz mit dem neuen Flaggschiff von Samsung verglichen. Natürlich handelt es sich hier nur um ein kurzes Video, um mal einen Eindruck der Hardware zu bekommen, das Thema Software ist dann noch eine ganz andere Geschichte, welche wir zu einem späteren Zeitpunkt abhandeln werden. Ich persönlich bevorzuge übrigens im direkten Vergleich das HTC One, doch für ein finales Fazit ist es natürlich noch zu früh. Da müsste ich dann wirklich mal beide Geräte für ein paar Tage im Alltag genutzt haben.

Samsung Galaxy S4 vorbestellen

Samsung Galaxy S4 versus HTC One

Samsung Galaxy S4 versus Samsung Galaxy S3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS