Samsung Galaxy S4 Mini taucht in neuen Leaks auf

News

Nachdem wir erstmals Ende März vom Samsung Galaxy S4 Mini gehört haben, gibt es nun neue Leaks zu sehen. Das, was man auf den Fotos sieht, überrascht allerdings kaum: Wie beim Galaxy S3 Mini lehnt sich auch das S4 Mini stark am jeweiligen großen Bruder an, was man an Form, Materialien usw. festmachen kann.

Für das Galaxy S4 Mini werden weiterhin ein 4,3” SuperAMOLED-Display mit 540 x 960 Pixeln (qHD), ein 1,6 Ghz starker Dual-Core-Prozessor, sowie eine fünf MP große Kamera vermutet. Des Weiteren soll es mit Android 4.2.2, sowie der TouchWiz Nature UX 2.0 ausgestattet sein. Darüber hinaus soll es auch eine Dual-SIM-Variante des S4 Mini geben, wobei ich eher vermute, dass diese für den asiatischen Markt gedacht sein wird.

Bislang sehen wir also (noch) nichts überraschendes. Ein 720p-Display wäre dann allerdings doch angebrachter gewesen, denke ich. Habt ihr irgendwelche Erwartungen am S4 Mini?

Quelle Weibo (Google Translator) via SamMobile Danke Van-Thien!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.