Samsung Galaxy S4 Mini taucht in neuen Leaks auf

Samsung-Galaxy-S4-mini

Nachdem wir erstmals Ende März vom Samsung Galaxy S4 Mini gehört haben, gibt es nun neue Leaks zu sehen. Das, was man auf den Fotos sieht, überrascht allerdings kaum: Wie beim Galaxy S3 Mini lehnt sich auch das S4 Mini stark am jeweiligen großen Bruder an, was man an Form, Materialien usw. festmachen kann.

Für das Galaxy S4 Mini werden weiterhin ein 4,3“ SuperAMOLED-Display mit 540 x 960 Pixeln (qHD), ein 1,6 Ghz starker Dual-Core-Prozessor, sowie eine fünf MP große Kamera vermutet. Des Weiteren soll es mit Android 4.2.2, sowie der TouchWiz Nature UX 2.0 ausgestattet sein. Darüber hinaus soll es auch eine Dual-SIM-Variante des S4 Mini geben, wobei ich eher vermute, dass diese für den asiatischen Markt gedacht sein wird.

Bislang sehen wir also (noch) nichts überraschendes. Ein 720p-Display wäre dann allerdings doch angebrachter gewesen, denke ich. Habt ihr irgendwelche Erwartungen am S4 Mini?

Quelle Weibo (Google Translator) via SamMobile Danke Van-Thien!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home