Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 gesichtet

Samsung Galaxy S4 Android 4.3

Während Käufer des HTC One noch offiziell auf ein Android 4.2 Update warten müssen, kursieren nun im Internet schon Fotos und Informationen über ein Samsung Galaxy S4 mit installiertem Android 4.3. Wie die Jungs von Sammobile berichten stammt die Info bezüglich 4.3 von einer Firmware, die wohl sehr bald auf die Google Edition des S4 gelangt, sobald Google Android 4.3 vorgestellt hat. Die Build-Nummer der Firmware lautet JWR66N.S005.130625.

Screenshot_2013-06-28-01-52-16

Laut dem Insider von Sammobile entspricht die Hardware der Google Edition der gleichen, welche auch im normalen S4 (Snapdragon) verbaut wird. Falls also jemand unbedingt eine Google Edition haben möchte und diese wegen dem US-Only-Verkauf nicht erhält, bin ich mir fast 99 % sicher, dass das über XDA oder Modacco oder dergleichen sehr bald nach dem offiziellen Release möglich sein wird. Paul (Modacco) hat dies erst kürzlich über Twitter auch bestätigt.

Es wird dann also nur eine Frage der Zeit sein, bis auch normale Galaxy S4 zu einem S4 Google Edition mutieren können.

via Twitter quelle sammobile sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität