Samsung Galaxy S5: 18 Minuten Tipps und Tricks (Video)

18 Minuten Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 hat ungefähr 80 Fantastiliarden Funktionen, Features und Optionen. Im Lieferumfang ist zwar ein kleines Broschürchen, aber in diesem können nie alle Dinge vollständig erklärt werden. Es bleibt also nicht aus, dass man hier- und da über Dinge stolpert, die man selbst noch nicht wusste.

Das folgende Video habe ich in FullHD mit dem Note 3 gefilmt und mit dem Video-Editor des Samsung Galaxy S5 bearbeitet. Leider stellte sich heraus, dass der Editor das Video „nur“ in HD speichert. Dennoch kann ich nur empfehlen, den folgenden, fast 18minütigen Clip, bei Gelegenheit mal in Ruhe anzuschauen. Es gibt sicher auch die eine oder andere Funktion, die sich im täglichen Betrieb als nützlich erweisen kann.

Solltet ihr noch ein paar tolle Tipps zum S5 auf Lager haben, ab in die Kommentare damit! Ich mache gerne in ein paar Tagen noch einen „Tipps & Tricks Teil 2“-Clip, wenn sich genügend ansammelt. :)

Samsung Galaxy S5 Tipps und Tricks

Den Video-Editor des Galaxy S5 findet ihr übrigens nicht standardmäßig auf dem Handy vor. Ein kleiner Blick in den Samsung Appstore lohnt sich in diesem Fall. Im Samsung Appstore kann der Video-Editor kostenlos heruntergeladen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.