Samsung Galaxy S5 Active zeigt sich auf Pressebild

Samsung Galaxy S5 Active Pressebild evleaks

Nachdem das Samsung Galaxy S5 Active zuletzt in einigen Videos zu sehen war, ist nun ein Pressebild aufgetaucht, welches die Front des Gerätes zeigt.

Dieser Leak ist einmal mehr auf @evleaks zurückzuführen und zeigt die Version für den US-amerikanischen Carrier AT&T. Optisch passt das Gerät exakt zu dem, was wir in den letzten Tagen in all den Videos gesehen haben, die hier und da auftauchten. Dementsprechend fallen z.B.  die drei physischen Hardware-Buttons besonders auf, die Samsung typischerweise bei der Active-Ausführung verbaut.

Ein genauer Zeitpunkt für eine Vorstellung des Gerätes steht bisher noch aus, dürfte aber nicht mehr allzu weit entfernt sein. Gerüchteweise wird Samsung bei dem Gerät einen Snapdragon 801, zwei GB RAM und eine 16 Megapixel große Kamera verbauen. Die genaue technische Ausstattung wird allerdings bestimmt noch von @evleaks und Co. offen gelegt, insofern werden wir dahingehend sicherlich nicht bis zur offiziellen Vorstellung warten müssen.

[tweet 469906037034987520]

Quelle @evleaks via GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom