Samsung Galaxy S5 Active in weiteren Videos zu sehen

Samsung Galaxy S5 Active

Erst gestern gab es die ersten zwei Videos vom Samsung Galaxy S5 Active, da haben wir auch schon einen ganzen Schub an neuen Videos von YouTube.

Nachdem uns die ersten beiden Videos vom Samsung Galaxy S5 Active gestern schon mal einen guten Eindruck vom Gerät gegeben haben, geht es heute in die nächste Runde. Auf TK Tech News veröffentlichte man alle paar Stunden ein neues Video, mit dabei unter anderem ein direkter Vergleich mit dem Samsung Galaxy S5, ein längeres Hands-On-Video und eine Demo der OIS-Funktion, die die Active-Version besitzt.

Wie immer sei gesagt, dass es sich hier um ein Vorseriengerät handelt. Es ist also gut möglich, dass das finale Gerät nicht nur anders aussieht, sondern vielleicht auch noch mehr Funktionen spendiert bekommt. Was ich mich aber gefragt habe: Wieso baut Samsung so einen Kamera-Knopf (hier: Active Key, der frei belegt werden kann) nicht auch in seine anderen Modelle ein. Finde ich persönlich unheimlich praktisch.

Samsung Galaxy S5 Active Hands-On

Samsung Galaxy S5 Active OIS-Funktion

Samsung Galaxy S5 Active vs. Samsung Galaxy S5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung