Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8: Ein kurzer Videovergleich

Wir haben letzte Woche nicht nur das HTC One M8 erhalten und ausgepackt, wir haben auch das neue Samsung Galaxy S5 erhalten. Da die Frage aufkam, gibt es heute also auch einen kleinen Vergleich in Form eines Videos.

Das HTC One M8 wird seit letzter Woche verkauft und das Samsung Galaxy S5 wird ab dieser Woche im Einzelhandel erhältlich sein. In beiden Fällen handelt es sich um das Flaggschiff für 2014 und es wird definitiv ein spannender Wettstreit zwischen den beiden Geräten. Wir haben daher mal beide vor die Kamera gepackt und ein kurzes Video gemacht. Es handelt sich hier natürlich nur um einen kurzen Eindruck.

M8 vs S5 Front

Ich dachte anfangs, dass das neue One der fünften Generation der Galaxy-S-Reihe klar überlegen ist, doch nach zwei Tagen ist das gar nicht mehr so eindeutig. Beide haben ihre Vorteile und am Ende wird es eine Frage der persönlichen Vorliebe sein.

Das HTC One M8 kann meiner Meinung nach vor allem beim Design punkten, es ist deutlich hochwertiger, als das Samsung Galaxy S5. Dieses besitzt jedoch ein paar Extras mehr und punktet beim Display. Ich habe aktuell beide Geräte hier im Test und werde das in den kommenden Tagen genau beobachten. Solltet ihr allerdings schon Fragen haben, dann könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen und ich werde versuchen diese dann zu beantworten. Um eine Frage vorweg zu nehmen: Im Moment liegt für mich keines der beiden Geräte klar vorne, es ist ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches sich die zwei Android-Flaggschiffe in diesem Jahr liefern.

M8 vs S5 Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.