Samsung Galaxy S6 (Edge): Offizielle Hülle sorgt für Displaykratzer

Samsung Galaxy S6 Edge Test6

Woran denkt man bei einer Hülle für ein Smartphone als erstes? An den Schutz von diesem. Doch auch hier kann es zu Problemen kommen und anscheinend gibt es diese beim Case für das Samsung Galaxy S6 (Edge).

Ein aktueller Bericht von SamMobile hebt hervor, dass es erste Nutzer gibt, die Probleme mit dem offiziellen Clear View Cover von Samsung Probleme haben. Dieses soll für Kratzer auf dem Display des Samsung Galaxy S6 (Edge) sorgen. Bisher gibt es noch nicht all zu viele Stimmen dazu, doch bei SamMobile hat man diese Probleme sogar selbst bestätigt. Zwei der Geräte sollen dank dem Cover kleine und feine Kratzer auf dem Display bekommen haben.

S6 Cover Kratzer

Feine Kratzer im Samsung Galaxy S6 (Bilder: XDA)

Grund zur Panik? Mit Sicherheit nicht, doch Samsung UK hat sich bis jetzt noch nicht auf die Nachfrage des Nutzers gemeldet und somit steht eine offizielle Stellungnahme noch aus. Solltet ihr selbst ein solches Cover benutzen, raten wir erst mal zur Vorsicht, solltet ihr sogar schon solche Probleme bemerkt haben, dann schreibt uns doch einen Kommentar unter diesem Beitrag, oder schickt uns eine kurze Mail. Im besten Fall natürlich mit einem Bild.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung