Samsung Galaxy S7 (Edge): Erste Screenshots vom Nougat-Update

Samsung Galaxy S7

Heute startet die öffentliche Beta für das Android 7.0-Update beim Samsung Galaxy S7 (Edge) und schon jetzt gibt es die ersten Screenshots im Netz.

Diese zeigen die überarbeitete „UX-Oberfläche“, die das Update mitbringen wird. Es sieht so aus, als ob Samsung doch ein paar größere Änderungen vorgenommen hat.

Aktuell gibt es aber nur wenige Screenshots mit asiatischer Schrift und drei Videos der neuen Oberfläche. Sobald das Beta-Update flächendeckend verteilt wird, gibt es mit Sicherheit noch mehr Material. Das wird aber noch ein paar Tage dauern.

Die Beta von Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 (Edge) wird man jedoch nicht in Deutschland testen können, Samsung hat sich für USA, Großbritannien, Südkorea und China als Testregion entschieden. Es gibt kein Wort zu Deutschland.

Quelle SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung