Samsung Galaxy S7: Video zeigt Design, basierend auf Gerüchten

Hardware

Es gibt ein neues Video, welches uns das Design des Samsung Galaxy S7 zeigt und auf den Gerüchten der letzten Tage und Wochen basiert.

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S7 brodelt noch immer wir gehen gar nicht auf alle Meldungen ein, die es so gibt. Zum Beispiel einen mutmaßlichen Eintrag bei AnTuTu, der Spezifikationen verraten soll. Oder eine Liste von MobileFun, einem Online Shop, der schon mal diverses Zubehör für das Gerät gelistet hat.

Dafür gibt es heute mal wieder ein neues Video, welches von Jermaine Smit auf YouTube hoch geladen wurde. Dieses basiert auf den Gerüchten der letzten Tage, vor allem auf dieser Meldung. Sollte das Galaxy S7 so aussehen, dann könnte es von Samsung wie in dem folgenden Video beworben werden.

VIA SLASHGEAR


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.