Samsung Galaxy S7 in neuem Video zu sehen, microSD-Slot bestätigt

Nur noch wenige Tag bis zu Präsentation des Samsung Galaxy S7 und die Leaks häufen sich momentan. Fast täglich gibt es mehrere Meldungen zum Gerät.

Wie zum Beispiel heute, wo wir den Tag direkt mit einem kurzen Video einleiten, welches das Samsung Galaxy S7 in Aktion zeigt. Man sieht das Gerät hier erstmals in Aktion. Es handelt sich um keinen Fake, das ist das neue Flaggschiff, welches uns Samsung am kommenden Sonntag in Barcelona vorstellen möchte.

Galaxy S7 Leak1

Doch damit nicht genug, wie ihr in diesem Beitrag sehen könnt gibt es auch noch zwei neue Bilder vom Galaxy S7. Auf einem davon sieht man eindeutig, dass neben einer SIM-Karte auch eine microSD-Speicherkarte in das Gerät passt. Das wäre hiermit dann glaube ich auch bestätigt. Überrascht uns aber auch nicht.

  • Video Download-Mirror
Quelle Android Authority (via AAS)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables