Samsung Galaxy S8 in Burgundy Red für Südkorea angekündigt

Samsung Galaxy S8 Burgundy Red 1085

Die Bewohner Südkoreas werden Samsungs Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 schon bald in einer weiteren Farbe erwerben können. Das neue Modell in Burgundy Red wurde in einem passend zur aktuellen Jahreszeit gestalteten Werbespot offiziell vorgestellt.

In Deutschland ist das Samsung Galaxy S8 momentan in fünf Farbvarianten erhältlich, sodass bereits eine gewisse Auswahlmöglichkeit besteht. Zu blau und rosa gesellt sich in Südkorea nun jedoch eine weitere Version hinzu, die auch hier sicherlich gut ankommen dürfte. Samsung selbst nennt die neue Farbe Burgundy Red, was dem deutschen Bordeauxrot entspricht.

Vorerst exklusiv für südkoreanischen Markt

https://www.youtube.com/watch?v=WufJVKouKVk

Zu kaufen geben wird es das Samsung Galaxy S8 in Burgundy Red vorerst einmal nur in Südkorea, ausgeschlossen ist ein internationaler Marktstart zu einem späteren Zeitpunkt aber natürlich nicht. Dennoch zeigt der meiner Meinung nach sehr schön inszenierte Werbespot bereits, dass die Farbe besonders gut in den Herbst passt, was eine baldige Entscheidung seitens Samsung erfordert.

Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass sich das rote Modell als dritte „bunte“ Variante des Galaxy S8 hierzulande gut verkaufen würde. Von daher: Wann beginnt der Verkauf, Samsung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming