Samsung Galaxy S8: Livestream, Benutzerhandbuch, Wallpaper und mehr

Das Samsung Galaxy S8 (US-Modell, Bild: Evan Blass)

Es ist soweit, Samsung wird heute endlich das Galaxy S8 vorstellen und wir sagen euch, wie ihr das Event in New York live daheim verfolgen könnte.

Ihr habt dazu laut Samsung mehrere Optionen. Der Stream wird auf der Webseite von Samsung, auf der Facebook-Seite von Samsung, auf der anderen Facebook-Seite von Samsung und in der offiziellen Unpacked-App für Android und iOS übertragen.

Man kann sich den Stream natürlich auch direkt auf YouTube anschauen und ihr habt die Option zwischen einem normalen und einem 360-Grad-Stream.

https://www.youtube.com/watch?v=pfJVUd1gjT8

https://www.youtube.com/watch?v=0nOldFay_UY

Stellt sich nur noch die Frage: Wann geht es los? Um 17 Uhr deutscher Zeit sollte das Event in New York starten und gegen 18 Uhr wird dann alles vorbei sein. Falls ihr die Veranstaltung nicht verfolgen könnt, dann bekommt ihr natürlich im Anschluss alle wichtigen Informationen bei uns. Gibt es noch ungeklärte Fragen?

Samsung Galaxy S8: Die letzten Leaks

Im Grunde genommen ist schon alles zum Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekannt. Falls ihr euch aber noch ein bisschen die Zeit bis zum Event vertreiben wollt, dann könnt ihr euch bei SlashLeaks die Bedienungsanleitung anschauen.

Außerdem ist dort noch mal ein Promo-Bild von einem Samsung Galaxy S8 in einer Hand aufgetaucht. Es gibt mittlerweile so viele Bilder, wie zum Beispiel den Vergleich der beiden Modelle, dass es fast schon langweilig ist. Samsung dürfte für viele Leaks selbst verantwortlich sein, heutzutage gehört sowas zum Marketing.

Im Laufe des Tages werden mit Sicherheit noch viele weitere Bilder auftauchen, ich für meinen Teil werde Leaks wie diese aber ab jetzt ignorieren. Falls es also keine bahnbrechende Meldung zum Galaxy S8 gibt, dann lesen wir uns nach dem Event.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.