Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 5. August bei Vodafone verfügbar

Nachdem o2 aktuell sagt, dass man das Samsung Galaxy Tab 10.1 angeblich noch diese Woche erhalten wird, schaut es bei anderen Anbieter schon nicht so rosig aus. Weder Amazon noch die einschlägigen Online-Shops können das Gerät derzeit liefern.

In Sachen Liefertermin ist Cyberport immer recht zuverlässig und dort wird der 04. August als Verfügbarkeit angeben, dies würde sich in etwa mit dem Bestellsytsem von Vodafone decken, welches derzeit den 05. August als Verfügbarkeit angibt (siehe Screenshot). Notebooksbilliger hingegen gibt den 30. Juli als voraussichtliche Verfügbarkeit an und der T-Online-Shop spricht von 8 Tagen.

Für mich persönlich ist der Zug angefahren, denn auch wenn das Samsung Galaxy Tab 10.1 ein geiles Teil zu sein scheint, ich warte noch eine Weile und hoffe, dass Ende des Jahres die nächste Generation von Honeycomb-Tablets an den Start geht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen