Samsung Galaxy Tab 10.1 Pro: Liste der möglichen Spezifikationen

samsung_galaxy_tab_3_10 (1)

Samsung scheint für den Start in das neue Jahr große Tablet-Pläne zu haben und neben dem Galaxy Note Pro, wird es wohl auch ein neues Pro-Modell des Galaxy Tab 10.1 geben. AnTuTu hat eine Liste der Spezifikationen für uns.

Zur Ausstattung gehört laut dem Benchmark-Ergebnis von AnTuTu ein 10 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel, ein Octa-Core-Prozessor mit 1,9 GHz (Exynos 5420), 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher und eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite. Entwickelt wird es momentan mit Android 4.4.2 KitKat und gezeigt wird es womöglich auf dem Mobile World Congress 2014 Ende Februar in Barcelona. Dort soll ja auch das Galaxy Note Pro gezeigt werden.

Mal von den 2 GB Arbeitsspeicher abgesehen, klingt das auf der Hardware-Seite nach einem attraktiven Gerät. Es wird sich preislich aber natürlich auch in der Oberklasse einordnen. Samsung soll an einem Tablet mit einem 10 Zoll großen OLED-Display arbeiten, vielleicht handelt es sich hier ja um das Galaxy Tab 10.1 Pro. Samsung hat jedenfalls große Pläne für das erste Halbjahr 2014 und die Gerüchteküche brodelt fleißig. Unsere Aufmerksamkeit ist ab jetzt auf die CES und den MWC gerichtet.

via sammobile quelle antutu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.