Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi für 369 Euro bei Media Markt (Deal)

Samsung scheint es bei seinem Galaxy Tab 2 10.1 in der Wifi-Version jetzt über den Preis zu versuchen, denn bei Media Markt wird das Tablet aktuell für 369 Euro angeboten. Für ein Tablet mit einem 1 GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, einem Display mit 1280×720 Pixel, 16 GB internem Speicher und einem Slot für SD-Karten ist das eigentlich ein akzeptables Angebot, wenn man vor allem auch kein iPad 2 mit iOS haben möchte.

Außerdem wird das Tablet auch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert und auch wenn ich persönlich bekanntlich kein großer Fan von der TouchWiz-Oberfläche auf Smartphones bin, bei den Tablets von Samsung finde ich diese ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Bei Amazon hat man den Preis des Tablets auch schon auf 399 Euro gesenkt, kann mit dem Angebot zur Europameisterschaft bei Media Markt allerdings nicht mithalten. Man kann sich das Tablet übrigens auch im Online-Shop von Media Markt bestellen.

via techfokus quelle media markt (pdf)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News