Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ab nächster Woche verfügbar

samsung_galaxy_tab_3_7_zoll_header

Nachdem Samsung das Galaxy Tab 3 7.0 vor einem knappen Monat offiziell vorgestellt hat, kann das Gerät nun in den ersten Onlineshops vorbestellt werden. Auch ein Liefertermin ist bereits bekannt, wenn alles glatt geht, wird es ab dem 16. Juni ausgeliefert. Preislich kann das kleine Gerät leider noch nicht überall punkten, hier werden zum Marktstart 299 Euro und mehr fällig, dafür bekommt man allerdings nur die 8-GB-Version mit WiFi. Der Preis dürfte aber in Kürze auf um die 229 Euro fallen, zumindest listet es Redcoon bereits zu diesem Preis. Die Verfügbarkeit liegt hier laut Shop allerdings bei ca. zwei Wochen.

Update

Das Gerät ist nun für 249 Euro ab Lager verfügbar.

Das Display löst mit 1024 mal 600 Pixel auf und unter der Haube werkelt ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher. Das Galaxy Tab 3 7.0 bietet einen Slot für microSD-Karten, auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit 3 Megapixel für Schnappschüsse und auf der Frontseite gibt es eine Kamera mit 1,3 Megapixel für Videotelefonie. Ausgeliefert wird das Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean.

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 bestellen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung