Samsung Galaxy Tab 4 7.0 aufgetaucht

sgt4_b 1

@evleaks hat mal wieder zugeschlagen und versorgt uns mit einem ersten Pressebild des Samsung Galaxy Tab 4 7.0. Wie der Name bereits sagt ist dies der 7 Zoll große Nachfolger vom Galaxy Tab 3 7.0. Leider gibt es noch keine gesicherten Spezifikationen zu dem Gerät, es dürfte allerdings wieder in der unteren Mittelklasse rangieren. Wenn Samsung die Modelle vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder ähnlich veröffentlicht, dann könnte es später noch eine Lite-Version bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Android-Tablet in Kürze offiziell ankündigt wird, eventuell wieder per einfacher Pressemitteilung. Glaubt man dem Datum auf dem Display, ist es am 24. April soweit.

sgt4_w 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming

Philips Hue: Leuchten aus dem 3D-Drucker in Smart Home

Huawei MatePad Pro kommt am 25. November in Tablets

Microsoft will 2020 mit xCloud starten in Gaming