Geräte

Samsung Galaxy Tab 8.9 3G-Version ab nächster Woche lieferbar (Update)

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 ist bereits eine ganze Weile bei Amazon gelistet, aber bisher nicht verfügbar bzw. sogar storniert. Zudem hat das Gerät erst vor Kurzem mit dem Galaxy Tab 7.7 gehörig Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen, von der allerdings noch nicht sicher ist, ob sie hierzulande in den Handel kommt. Zumindest ist jetzt sicher, dass man ab nächster Woche das Gerät auch in Deutschland ausliefern wird und zwar zu einem Preis von 499 Euro.

Technisch und optisch ähnelt es stark dem großen Bruder Samsung Galaxy Tab 10.1. Es ist mit einem NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor ausgestattet, verfügt über 1 GB RAM sowie zwei Kameras, wobei die hintere mit 3 Megapixel auflöst. An internen Speicher stehen 16 GB zur Verfügung und ins Internet kann man neben einer W-Lan-Verbindung mit dem verbauten 3G-Modul. Die LTE-Version des Gerätes habe ich mir auf der diesjährigen IFA bereits etwas genauer angesehen.

Update

09.11.11: Das weiße Geräte ist nun lagernd, das schwarze wird ab morgen verfügbar sein.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung