Samsung Galaxy Tab S: Video zeigt Android 5.0.2 in Aktion

Tab S Lollipop

Bei Samsung arbeitet man derzeit nicht nur an einem Lollipop-Update beim Smartphone-Lineup, auch das Galaxy Tab S soll noch vor der neuen Generation ein Update auf die neueste Android-Version bekommen.

Die Jungs von SamMobile sind mal wieder mit einem neuen Video zurück und haben mal wieder eine frühe Version eines bis jetzt inoffiziellen Builds von Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy Tab S bekommen. Es dürfte das erste Tablet von Samsung sein, welches mit der neuen Version versorgt wird.

Große Überraschungen gibt es hier nicht, im Grunde erinnert es stark an die neue Version für Smartphones, nur eben an die größeren Displays der Galaxy Tabs angepasst. Wann das Update kommt, ist noch nicht bekannt, ich denke aber, dass wir mit diesem im zweiten Quartal 2015 rechnen können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.