Samsung Galaxy Tab S2: Weitere Bilder

Samsung-Galaxy-Tab-S2-9.7-SM-T810

Angeblich morgen bereits, wird Samsung das Galaxy Tab S2 offiziell vorstellen. Das Gerät soll in zwei Größen auf den Markt kommen und zeigt sich nun auf diversen Pressebildern.

Auch das Samsung Galaxy Tab S2 kommt wieder im 4:3-Format daher und soll  dünner (nur 5,4 mm) und leichter (407 bzw. 260 Gramm) werden, als sein Vorgänger. Zudem schrumpft es etwas, denn aus dem 8,4-Zoll-Modell wird ein 8 Zoll großes Gerät und das 10,5-Zoll-Modell soll ein 9,7 Zoll großes Display erhalten. Beide Modell lösen, wie zum Beispiel das Apple iPad Air, mit 2048 x 1536 Pixeln auf. Die allgemeinen technischen Eckdaten werden auch aktuell wieder genannt, sind aber weiterhin nicht bestätigt.

Unter der Haube werkelt ein 64-Bit-Exynos-Prozessor (7420), der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die Kamera des Tab S2 löst wohl mit 8 Megapixel auf und auf der Frontseite gibt es eine mit 2,1 Megapixel. Wie beim Galaxy S6 soll Samsung beim Tab S2 auf Aluminium setzen. Preislich soll es nach den Informationen der Quelle ab 399 bzw. 499 Euro losgehen, wer LTE in seinem Tablet möchte, muss jeweils 100 Euro mehr zahlen.

[galleria]

[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung