Samsung Galaxy View: Und noch ein Pressebild

Samsung Galaxy View

Samsung wird in den nächsten Tagen ein neues Tablet mit einem sehr großen Display vorstellen. Wir haben ein weiteres Pressebild für euch.

Dieses Pressebild liefert uns dieses Mal ein alter Bekannter namens Evan Blass alias @evleaks, heute ohne Wasserzeichen, auf Twitter. Das von Blass gezeigte Bild präsentiert uns das Samsung Galaxy View, so der Name des Tablets mit dem 18,4 Zoll großen Display, noch einmal von (fast) allen Seiten.

Ein interessantes Gerät, wobei ich sagen muss, dass mein Interesse nach den letzten Spezifikationen nachgelassen hat. Die Ausstattung wäre mir für so ein Gerät zu schwach. Ich bin mal gespannt, ob so ein Tablet ankommen wird, ich glaube es wird für 600 Dollar allerdings eher ein Nischenprodukt sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS