Samsung Galaxy View: Und noch ein Pressebild

Samsung Galaxy View

Samsung wird in den nächsten Tagen ein neues Tablet mit einem sehr großen Display vorstellen. Wir haben ein weiteres Pressebild für euch.

Dieses Pressebild liefert uns dieses Mal ein alter Bekannter namens Evan Blass alias @evleaks, heute ohne Wasserzeichen, auf Twitter. Das von Blass gezeigte Bild präsentiert uns das Samsung Galaxy View, so der Name des Tablets mit dem 18,4 Zoll großen Display, noch einmal von (fast) allen Seiten.

Ein interessantes Gerät, wobei ich sagen muss, dass mein Interesse nach den letzten Spezifikationen nachgelassen hat. Die Ausstattung wäre mir für so ein Gerät zu schwach. Ich bin mal gespannt, ob so ein Tablet ankommen wird, ich glaube es wird für 600 Dollar allerdings eher ein Nischenprodukt sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.