Samsung Galaxy Xcover 3 SM-G388F aufgetaucht

Hardware

Eine freudige Nachricht für Draufgänger. Samsung scheint nach einjähriger Pause doch die zweite Generation der Xcover-Reihe beerben zu wollen.

Zumindest sind aktuell erste Informationen zu einem Samsung Galaxy Xcover 3 SM-G388F aufgetaucht. Das vermutlich IP67-zertifizierte wasser-, staub- und stoßfeste Outdoorsmartphone zeigt sich nicht nur auf Fotos (s.o.), sondern macht auch beim GFXBench-Benchmark Halt. Letztere Quelle enttäuscht allerdings noch, hier bleibt zu hoffen, dass die Details falsch sind. Laut dem-Eintrag soll das Display 4,8 Zoll groß sein, allerdings nur mit einer VGA-Auflösung von 800 mal 480 Pixeln daher kommen. Weiterhin sollen ein Marvell Armada PXA1908 SoC mit einer Cortex-A53 CPU, 1GB of RAM sowie Kameras mit 5 und 2 Megapixel verbaut sein.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.