Samsung Gear 2 Firmware erhältlich

Wearables

Die Gear 2 ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt und schon kann die aktuellste Firmware bei den Jungs von Sammobile heruntergeladen werden. Die Firmware für die SM-R380 wird, obwohl die Gear 2 nicht mehr auf Android sondern auf Tizen basiert, wie üblich über ODIN geflasht. Hierfür wird die Gear 2 an einen PC gekoppelt, ODIN gestartet und schon kann es losgehen.

Das ganze scheint zuerst eher unwichtig, damit könnte aber der erste Schritt getan worden sein, um den Profis die Extraktion von Medien wie Hintergrundbilder, Töne etc. zu ermöglichen. Vielleicht ist damit aber auch der erste Schritt in Sachen CustomROM getan?

quelle sammobile


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.