Samsung Gear 2 Firmware erhältlich

Galaxy Gear

Die Gear 2 ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt und schon kann die aktuellste Firmware bei den Jungs von Sammobile heruntergeladen werden. Die Firmware für die SM-R380 wird, obwohl die Gear 2 nicht mehr auf Android sondern auf Tizen basiert, wie üblich über ODIN geflasht. Hierfür wird die Gear 2 an einen PC gekoppelt, ODIN gestartet und schon kann es losgehen.

Das ganze scheint zuerst eher unwichtig, damit könnte aber der erste Schritt getan worden sein, um den Profis die Extraktion von Medien wie Hintergrundbilder, Töne etc. zu ermöglichen. Vielleicht ist damit aber auch der erste Schritt in Sachen CustomROM getan?

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones