Samsung Gear Fit Pro und Gear Pop könnten nächste Woche gezeigt werden

Samsung Gear Fit 2

Samsung arbeitet angeblich an zwei neuen Gear-Produkten und könnte diese in der kommenden Woche auf der Tizen Developer Conference zeigen.

Zu Beginn des Jahres haben wir das erste Mal vom Samsung Gear Fit Pro gehört. Bis heute ist aber unklar, wie der Fitness-Tracker aussieht und was er kann. Er soll die Modellnummer SM-R365 haben. Doch Samsung hat laut SamMobile auch noch ein weiteres Modell in Planung, das Gear Pop. Das trägt die Modellnummer SM-R600, allerdings ist hier noch vollkommen unklar, was für ein Gadget das ist.

Anhand der Modellnummer könnte man spekulieren, dass das Gear Pop über dem Gear Fit Pro angesiedelt ist. Müsste ich raten, so würde ich in Richtung Uhr gehen. Das Fit Pro könnte ein Armband, das Gear Pop eine Fitness-Uhr sein. Doch das ist wie gesagt wilde Spekulation. Gut möglich, dass Samsung das Geheimnis auf der Tizen Developer Conference kommende Woche lüften wird. Immerhin werden die beiden Modelle mit Tizen laufen und mit Sicherheit mit einer neuen Tizen-Version ausgestattet sein. Ein Entwickler-Event ist also ein durchaus guter Ort.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung