Samsung kündigt das Galaxy R Style an: 4,3 Zoll, LTE und 1,5 Ghz Dual-Core

Samsung Galaxy R vorgestellt

Samsung hat für den asiatischen Markt das Samsung Galaxy R Style angekündigt. Die Spezifikationen des Gerätes können dabei einiges her machen, wird das Galaxy R Style doch ein 4,3“großes Super-AMOLED-Display, einen Dual-Core mit einer Taktung auf 1,5 Ghz und auch LTE im Paket enthalten. Ebenfalls wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der neuen Oberfläche TouchWiz Nature UX vorinstalliert sein.

Vorerst soll das Galaxy R Style wohl nur in weiß verkauft werden. Weitere Details für den europäischen bzw. deutschen Markt werden wahrscheinlich in naher Zukunft noch folgen. Bis dahin macht das Gerät einen interessanten Eindruck. Das Display dürfte für einige eher in Frage kommen, als das 4,8“ Monster vom Galaxy SIII, und darüber hinaus ist auch der Dual-Core kein wirkliches Minus. Heutztage ist ein Dual-Core immer noch mehr als ausreichend für die allermeisten Aufgaben im Alltag. Mit dem richtig angesetzten Preis könnte Samsung hier also ein sehr attraktives Gerät anbieten.

via und Bildquelle: TechFokus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte