Samsung präsentiert portable SSD mit bis zu 2 TB Speicher

Samsung hat heute eine neue portable SSD-Festplatte präsentiert, welche in mehreren Versionen erhältlich sein wird, u.a. auch mit 2 TB Speicher.

Samsung hat ein neues Modell seiner portablen SSD-Festplatte und diese hört in diesem Jahr auf die Bezeichnung T3. Im Vergleich zum Vorgängermodell, der T1, die mit 1 TB aktuell für 366 Euro auf Amazon erhältlich ist, gibt es die neue Version unter anderem auch mit einer neuen Speicheroption: 2 TB. Das ist ordentlich.

Von USB 3.0 geht es außerdem auf USB 3.1 hoch und USB Type C ist ebenfalls noch mit an Bord. Außerdem gibt es auch eine begleitende Android-App. Ab nächstem Monat soll die Samsung T3 erhältlich sein. Preis? Noch nicht bekannt, wir gehen in diesem Fall aber von 800 Euro aufwärts für die Version mit 2 TB Speicher aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.