Samsung SM-G870A: Handelt es sich hier um das Galaxy S5 mini?

Samsung Galaxy S5 Header

Samsung dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine kleine Version des Galaxy S5 auf den Markt bringen. Heute gibt es neue Hinweise zu dieser.

Samsung wird wahrscheinlich erst mal den Marktstart des Galaxy S5 abwarten, doch es gab ja schon im Vorfeld ein Gerücht zu einer mini-Version. Bei dieser könnte es sich um das SM-G870A handeln, die jetzt im Lagerbestand von Zauba in Indien zu sehen ist. Leider verrät uns der Eintrag nicht, mit was für einer Ausstattung man das kleine Galaxy S5 auf den Markt bringen möchte und man kann nur spekulieren.

Das Galaxy S4 mini verkaufte sich zwar blendend, doch es gab auch Kritik, da man bei Samsung nur einen bekannten Namen genommen und diesen für ein Gerät in der Mittelklasse verwendet hat. Die mini-Version dürfte kleiner sein, das scheint anhand des Namens sicher. Wie die Spezifikationen aussehen ist aber noch offen. Ich denke Samsung wird auch erst mal den 11. April abwarten, bevor man das mini präsentiert.

via sammobile quelle zauba

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.