Samsung SM-G906S mit QHD-Display in Hongkong gelistet

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Das Samsung SM-G906S, welches uns vor ein paar Tagen auch schon in einem Benchmark begegnet ist, ist jetzt in einem Shop in Hongkong aufgetaucht.

Wir wissen immer noch nicht ganz genau, wie die so genannte Premium-Version des Galaxy S5 aussehen wird und wie die Spezifikationen lauten werden, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass eine solche kommt. Die konkrete Bezeichnung des Gerätes könnte SM-G906S lauten und begegnet sind wir ihm schon vor ein paar Wochen in einem Benchmark. Jetzt ist es auch auf einer Webseite in Hongkong aufgetaucht.

Zur Ausstattung soll ein Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel gehören. Ebenfalls mit dabei ist ein Snapdragon 805, 3 GB Arbeitsspeicher und mit Android 4.4.3 läuft wohl auch schon die neueste Version von Android. Ob es sich tatsächlich um die berüchtigte Premium-Version des Galaxy S5, oder einfach nur eine Version für China handelt, ist schwer zu sagen. Es könnte sich hier genauso gut auch einfach nur um einen Platzhalter halten, den man mit aktuellen Gerüchten dazu gefüllt hat.

Passend dazu gab es übrigens auch noch eine Meldung des Korea Herald, dass das Modell zu Beginn in einer sehr limitierten Stückzahl produziert werden soll, da die Produktionskosten dank dem hochauflösenden Display relativ hoch sein werden.

Samsung Premium Gedöhns

via sammobile quelle price

Teilen

Hinterlasse deine Meinung