Samsung SM-T375S: Neues Billig-Tablet in Arbeit

Ein neues 8-Zoll-Tablet Samsungs hat kürzlich die Zertifizierungen für Bluetooth und WLAN erhalten.

Samsung baut ohne Zweifel interessante Geräte und zeigte mit dem Galaxy Tab S2 wieder einmal, was man im Tablet-Segment drauf hat. Auf der anderen Seite gibt es bspw. mit dem Tab 3 Lite aber auch unzählige Low-End-Geräte, bei denen an jeder Ecke gespart wird. Nun scheint ein neues Tablet des Einsteiger-Segments auf uns zuzukommen, wie Einträge bei den Zertifizierungsstellen für WLAN- und Bluetooth-Kommunikation belegen.

sm t375s wifi

Sonderlich viele Details belegen, von der Bluetooth SIG gibt es den Fakt, dass das Tablet mit Modellnummer SM-T375S Bluetooth 4.1 unterstützen wird. Was WLAN angeht, werden immerhin auch die 5-GHz-Frequenzen unterstützt und von Zauba aus Indien erfahren wir zudem noch die Display-Größe mit 8 Zoll in der Diagonale.

Preislich dürfte das SM-T375S bei gut 100 Euro angesiedelt sein, die Vorstellung erfolgt dann vermutlich irgendwann im Frühjahr 2016, gesicherte Infos hierzu gibt es jedoch nicht.

via Tablet-News Quelle: Gadgetzarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität