Samsung SM-T800: Neue Spezifikationen zum Android-Tablet aufgetaucht

Samsung Tablet Header

Es gibt mal wieder neue Details zum Samsung SM-T800, bei dem es sich um das neue Tablet-Flaggschiff von Samsung handeln könnte. Wieder kommen diese von SamMobile, wo man uns ja erst letzten Monat mit Details versorgt hat.

Zur Ausstattung des Samsung SM-T800 gehört ein 10,5 Zoll großes Amoled-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel (WQXGA), ein Quad-Core-Prozessor, bei dem es sich vermutlich um den Snapdragon 801 handelt, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 2 auf der Frontseite, wahlweise 16, 32 oder 64 GB interner Speicher, ein microSD-Slot und ein Akku mit 7900 mAh.

Informationen zu einem möglichen Preis und Marktstart gibt es bis jetzt noch nicht, doch es dürfte nicht mehr all zu lange dauern. Samsungs Tablet-Offensive 2014 geht damit also in die nächste Runde. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 4.4.2 KitKat und der eigenen Benutzeroberfläche von Samsung. Diese Spezifikationen stammen von der WIFI-Version, ein Modell mit LTE soll aber ebenfalls in Planung sein.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen