Samsung soll an Selfie-Drohne arbeiten

Samsung Logo Header

Das nächste große Ding bei Samsung soll anscheinend eine Drohne für Selfies werden. Zumindest gibt es das Gerücht, dass Samsung derzeit an einem solchen Gadget arbeitet und es auch in Zukunft vorstellen könnte.

Glaubt man einem aktuellen Bericht von SamMobile, die für gewöhnlich sehr gut informiert sind, dann arbeitet Samsung derzeit an einer Drohne. Hier will man sich auf Selfies konzentrieren, das ganze Projekt soll stark an die erst kürzlich vorgestellte Drohne Lily erinnern. Nach Smartphones, Tablets und Wearables also wohl eine neue Produktkategorie von Samsung Mobile.

Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung und es wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob es in die Produktion geht. Sollte die Nachfrage in diesem Bereich aber weiter steigen, warum nicht. Eine Gadget mit dem Namen „Samsung Galaxy Drone“ könnte ich mir für 2016 durchaus vorstellen. Mal schauen, ob wir hier vielleicht schon bald neue Informationen bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.