Hype-Train: Samsung kündigt Star Wars-Saugroboter an

Samsung Star Wars Saugroboter

Samsung springt auf den aktuellen Star Wars Hype auf und kündigte diese Woche zwei passende Saugroboter für alle Fantasyfans an.

Es ist soweit, auch in diesem Jahr startet pünktlich zu Weihnachten wieder ein neuer Star Wars-Film in den Kinos und diese Woche gab es einen neuen Trailer dazu. Seit dem gibt es mal wieder einen kleinen Hype. Das ist übrigens der Trailer:

Samsung nutzt den Hype-Train und springt mit zwei Saugrobotern auf. Diese Woche hat man eine limitierte Version des VR7000 gezeigt, die entweder mit Darth Vader, oder mit Stormtrooper-Design daher kommt. Das Modell wurde übrigens Anfang des Jahres im Rahmen der CES vorgestellt und ist immer noch aktuell.

Die limitierte Sonderedition sieht gar nicht mal so schlecht aus und wird sicher ein paar Fans ansprechen. Doch es gibt einen Haken: Man kann sie nur in den USA und nur über die Samsung-Seite bestellen. In Deutschland kann man nur das normale Modell kaufen, welches knapp 500 Euro (mit 80W) auf Amazon kostet.

Quelle Samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming