Samsung stellt am 8. November 2010 ein neues Android-Gerät offiziell vor [Update]

Viel mehr als die Überschrift aussagt, wissen wir noch nicht. Derzeit erhalten einige US-Blogs eine Einladung von Samsung für den 8. November 2010. An diesem Tag soll ein neues Android-Gerät vorgestellt werden. Es wird kein Wort über die Geräteklasse verloren, es könnte also ein Smartphone, aber durchaus auch ein Medienplayer sein.

Auf der Einladung sind zumindest auch die Android Stock-Icons zu sehen, was vermuten lässt, dass es ein Gerät ohne Branding bzw. Samsung-Oberfläche sein könnte. Zudem gibt es derzeit erste seichte Gerüchte, dass es ein Google-Experience-Smartphone mit Stock-Android 2.3 Gingerbread sein könnte. Unklar ist noch, ob es nur ein US-Gerät, oder ein internationales wird.

Was ist euer Tipp für das unbekannte Android-Gerät?

Update

Derzeit würde noch das Samsung Continuum mit Doppel-Display ausstehen, evtl. ist es ja das. Weitere Infos zum dem Smartphone findet Ihr hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden