Samsung stellt Power Pack EBB-U10 für das Galaxy S vor

Wer den Samsung Mobile Newsletter abonniert hat, dem ist ganz am Ende von diesem sicher das Power Pack EBB-U10 für das Galaxy S aufgefallen. Dieses ist ein Batteriepack für das Android-Smartphone, welches die komplette Rückseite des Gerätes ersetzt und die Laufzeit erheblich verlängern soll.

Die Optik des EBB-U10 ist zwar etwas ungewöhnlich und nicht gerade sexy, aber irgendwo müssen die Energiespeicher ja hin. Wann genau das Zubehör verfügbar ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Genau heißt es:

Das Samsung Galaxy S I9000 gehört zu den leistungsstärksten Mobiltelefonen auf dem Markt. Um diese Leistung unterwegs noch umfangreicher nutzen zu können, gibt es mit dem Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach „hineingelegt“ und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby. […]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden