Samsung veröffentlicht Infografik zum Galaxy Note 3

Samsung hat eine Infografik zum Galaxy Note 3 und der dazugehörigen SmartWatch Galaxy Gear veröffentlicht. Inhalte der Grafik sind vor allem die technischen Daten der beiden Geräte. Beim Note 3 vergleicht man das übergroße Smartphone in einigen Punkten mit seinem Vorgänger. Hier schneidet es zwar immer besser ab als das Galaxy Note 2, die Frage muss aber erlaubt sein, ob das Upgrade wirklich in allen Bereichen Sinn ergibt. Das Display ist sicher ein Glanzstück, aber auch das war beim Note 2 schon ziemlich gut.

Da aktuell fast jeder Hersteller nur noch technische Evolution betreibt gilt auch hier, im Grunde könnte man eine Gerätegeneration überspringen. Vom Note 1 auf das Note 3 lohnt also, vom Note 2 auf das Note 3 schon weniger.

GALAXY-NOTE-3-+-Gear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News