Samsung zeigt erste Werbeclips für das Galaxy Tab S

Galaxy Tab S 10.5_inch_Titanium Bronze_12 5

Samsung hat für sein Flaggschiff-Tablet einen frischen Werbeclip auf YouTube hochgeladen, mit dem man den wohl wichtigen Punkt hervorheben möchte.

So langsam aber sicher geht die Vermarktung des Samsung Galaxy Tab S los, denn auf YouTube wurde mittlerweile schon der dritte Werbeclip hochgeladen. Dieser hebt, wie der erste Clip, das Display hervor. Highlight des Tab S ist das Amoled-Display und das möchte Samsung mit einem Vergleich zeigen. Was mich hier wundert: Samsung vergleicht zwei eigene Tablets. Ich hätte hier fest mit einem iPad-Vergleich gerechnet.

Dieses Video ist jedoch nicht das erste von Samsung, es gab in den letzten Wochen zwei weitere auf YouTube. Eines davon beschäftigt sich ebenfalls mit dem Display, in dem es einen Blick auf die Display-Geschichte wirft und das andere konzentriert sich ein bisschen mehr auf das Design des Tablets. Mal schauen, wann die Tablets bei uns in Deutschland landen werden, in den USA werden sie seit ein paar Tagen verkauft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones