Samurai II: Vengeance und weitere Android-Apps bei GetJar kostenlos

Bei GetJar gibt es mal wieder ein paar leckere Gold-Apps abzustauben, zu denen aktuell unter anderem das Spiel Samurai II: Vengeance gehört. Aber auch weitere interessante Programme befinden sich weiterhin in den Gold-Apps. Teilweise sind die Apps zwar nicht für alle Smartphones gedacht, aber einen Blick sollte man dennoch mal darauf werfen.

So tummeln sich neben oben erwähntem Spiel auch noch TuneIn Radio Pro oder SwiftKey X (nicht für alle Modelle) im Angebot. Wer etwas stöbert findet zudem noch Programme wie Tapatalk oder das Agenda Widget Plus kostenlos. Für die Installation der Apps benötigt ihr auf dem Handy die GetJar-App, welche euch automatisch angeboten wird.

Updates für die so erworbenen Anwendungen werden nicht über den Android Market gepusht, sollen aber in Kürze direkt über die GetJar-App erfolgen. Wer weitere empfehlenswerte Apps dort findet, darf gerne einen Tipp in den Kommentaren hinterlassen, wobei dann nett wäre, zu erwähnen, auf welchen Geräten diese laufen.

Zu den GetJar Gold-Apps Samurai II: Vengeance

Danke Simon!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware