Rabattwoche: Saturn startet Technik-Festival

Schnäppchen

Nicht nur Amazon will aktuell mit seinem Rabatt-Tag Prime Day punkten, sondern auch Saturn. Der Händler startet ab sofort das Technik-Festival.

Vom 11. bis 16. Juli 2017 steigt bei Saturn das sogenannte „Technik-Festival“. Dabei handelt es sich um eine Rabattwoche, in deren Rahmen Produkte aus allen Sortimentsbereichen zu reduzierten Preisen angeboten werden. Die Aktion läuft wie üblich in den Märkten vor Ort und auch im Saturn Onlineshop ab. Einige Deals bzw. Produkte hatte man bereits vorab kommuniziert. Dazu gehören u.a.:

  • 55-Zoll-Ultra-HD-Fernseher von Philips für 499 Euro
  • Sony PlayStation 4 Pro inklusive zwei Games für 399 Euro
  • Samsung Galaxy A5 für 319 Euro
  • Notebooks von Acer und Lenovo
  • Samsung Gear Smartwatch
  • WD Festplatte mit 2TB Speicherplatz
  • Sodastream Wassersprudler für 88 Euro
  • iRobot Staubsaugerroboter
  • Siemens-Waschmaschine

Weitere Produkte, die Saturn vergünstigt im Rahmen des Technik-Festivals anbietet, findet ihr ab sofort auf der Saturn-Website.


mobiFlip bei Google bevorzugen – unsere Beiträge öfter sehen Quelle wählen ↗
Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.
Fehler melden Kommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Aus diesem Grund wird das System erst nach ausdrücklicher Einwilligung über die nachfolgende Schaltfläche geladen. In in diesem Fall gilt die Disqus-Datenschutzrichtlinie.

mobiFlip / Schnäppchen / Rabattwoche: Saturn startet Technik-Festival