Save.tv für Windows Phone 8.1 erhältlich

Save.TV Windows Phone

Über Save.TV hatte ich schon einen kleinen Artikel hier verfasst. Damals gab es lediglich für iOS und Android eine App und natürlich noch die Option den Dienst über den Browser auf dem PC zu nutzen. Seit kurzem ist nun auch eine Anwendung für WindowsPhone 8.1 dazu gekommen.

[appw 058a412f-e52d-4efc-a3af-1efa44329426]

Wie auch schon unter Android und iOS bietet die Windows-App je nach gewählten Save.TV-Paket die Option TV-Sendungen in der Cloud aufzunehmen und selbige dann später mit oder ohne Werbung auf das Smartphone zu streamen oder sogar herunterzuladen. Damit können die Filme später dann auch ohne Internetverbindung angeschaut werden. Ebenfalls in der App enthalten ist eine virtuelle Fernsehzeitung mit Details zu den Sendungen.

Über Miracast kann die aufgezeichnete Sendung dann auch auf dem großen Fernseher angeschaut werden. Wenn Windows 10 offiziell verfügbar ist, soll diese Windows-Version ebenfalls unterstützt werden. Meine Erfahrungen und noch ein paar weitere Details zu Save.TV könnt ihr hier nachlesen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.