Save.TV: Neue Funktionen in der iOS- und Android-App

Den Online-Videorekorder Save.TV nutze ich mittlerweile schon eine ganze Zeit, da er für mich eine interessante Alternative zu Horizon oder dergleichen darstellt. Seit März schon gibt es ein Update der Save.TV-App für Android und seit kurzem ist nun auch das iOS-Pendant aktualisiert worden.

‎Save.TV – Videorekorder
Preis: Kostenlos+

Bei beiden Versionen wurde an der einfacheren Bedienbarkeit gearbeitet und es werden nun auch mehr Informationen zu den Sendungen angeboten. Neue Filtermöglichkeiten wurden ebenso hinzugefügt und ermöglichen nun eine komfortablere Suche in den aufgezeichneten Sendungen.

Ebenso frisch im Sortiment ist eine Bewertungsfunktion der Sendungen und bei abgespielten Serien/Filmen wird nun die Position gemerkt, bei der eventuell unterbrochen wurde. So wird später an dieser Stelle die Wiedergabe gestartet.

Alles in allem schöne neue Funktionen, die die Bedienung der Apps deutlich vereinfachen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home