Scene: Eine wunderhübsche Galerie-App für Android

Scene

Bei den Kollegen von androidniceties bin ich über die wirklich hübsche gestaltete Galerie Scene gestolpert. Gleich zu Beginn wird man mit einem animierten Spot darauf hingewiesen, wie das Menü zu erreichen ist. Auch die anderen Schritte sind meist hübsch animiert. Werden mehrere Dateien markiert und verschoben geschieht dies ebenso, wie auch beispielsweise das einblenden der Tastatur beim benennen eines Ordners, immer in Verbindung mit schönen Animationen.

Die App bietet auch die Möglichkeit die Bilder mit dem Server zu syncen und auf diese Art auf mehrere Mobiltelefone zu synchronisieren. Dazu besteht die Option die Bilder nach Alben oder nach Datum anzeigen zu lassen. Auch die Rastergröße ist anpassbar und einzelne Alben können auch geteilt werden. Hierfür werden die Alben dann auf einen Server hochgeladen. Das sollte beachtet werden. Nicht jeder möchte seine „Urlaubs-Fotos“ auf irgendwelche Server hochladen. Ich kann Scene vorerst nur empfehlen. Schaut euch die kostenlose App unbedingt an.

Scene: Organize & Share Photos
Preis: Wird angekündigt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife