Sega Mega Drive Mini kommt 2018

Sega Mega Drive Mini

Sega wird 2018 eine Mini-Version des Mega Drive veröffentlichen und möchte auch ein paar alte Spiele-Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Sega verkündete vor einer Woche, dass man dieses Jahr den Mega Drive Mini auf den Markt bringen möchte. Man verfolgt damit einen ähnlichen Ansatz wie bei Nintendo, die ja bereits eine Mini-Version des NES und SNES gezeigt haben.

Zum 30. Geburtstag wird Sega den Mega Drive ebenfalls als Mini-Version verkaufen und diesen mit ein paar alten Spielen bestücken. Details zum Marktstart (vor allem für Deutschland) gibt es nicht und die Liste der Spiele ist auch unbekannt.

Im Sommer wird es außerdem ein paar Sega-Klassiker für die Nintendo Switch geben, dazu gehören unter anderem Sonic the Hedgehog, Phantasy Star, Thunder Force 4, Alex Kidd in Miracle World und Gain Ground. Auch hier ist aber noch nicht ganz klar wie und wann der Launch der Spiele stattfinden wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung